Beta

Wir befinden uns aktuell in der Beta-Phase, es kann dadurch noch zu kleinen Fehlern oder Bugs kommen!

Preise
Branchen
Service
Magazin
Bei uns findest du spannendes Blogartikel rund um die wichtigsten Themen wie Webseiten, Buchhaltung, Firmengründung und vieles mehr.
Zum Blog
Lexikon
Bei uns im Lexikon findest du zu allen Fachbegriffen die passende Beschreibung. Ganz einfach nach Wörtern suchen und erklären lassen.
Zum Lexikon
Kostenlose Vorlagen
Nutzen Sie unsere Kostenlosen Vorlagen wie z.B. Geschäftsbrief, Kündigungsschreiben um Ihren Aufwand zu verkleinern.
Zu den Vorlagen
Tutorial
In unseren Tutorial zeigen wir Ihnen alle wichtigen Funktionen und geben hilfreiche Tipps und Tricks zur Software.
Zu den Tutorials
Magazin
Kostenlos

Während deiner 30 tägigen kostenlosen Testphase stehen dir alle Funktionen von OpeDesk zur Verfügung!

Newsletter-Tool für 
E-Mail Marketing

Mitder E-Mail Marketing Software von Opedesk ihr Geschäft und Ihre Kunden auf dem laufenden bleiben.
*Keine Kündigung notwendig!
Unsere Auszeichnungen

Newsletter-Tool für erfolgreiches E-Mail Marketing

Eine Plattform mit allen E-Commerce- und Point-of-Sale-Funktionen, die du benötigst, um dein Geschäft zu starten, zu betreiben und auszubauen.
Newsletter Builder
DSGVO-Konform
Marketing Automation
E-Mail Marketing

Newsletter Builder

Mit unserem dynamischen Drag & Drop-Editor kannst du innerhalb von wenigen Minuten einzigartige E-Mails in form eines Newsletters an hunderte Kunden versenden

Mit unserem Newsletter-Builder hast du die Möglichkeit zwischen vielen Modulen dein eigenen Newsletter zu bauen, du kannst Farben, Stil, Bilder und vieles mehr ganz einfach selber einfügen und anordnen. Unser Komplettes E-Mail Marketing Tool kann von Anfängern bedient werden.

Schnell und bürokratielos gründen
Persönliche Beratung bis zur erfolgreichen Gründung
Mit unserem Netzwerk Expertenwissen nutzen und Zeit sparen
Mehr Informationen
Eigenes Unternehmen Gründen »

Auftragsabwicklung

Mit unserer Software und dem Buchhaltungstool erstellst du einfach per Mausklick Angebote, Lieferscheine, Rechnungen und sonstige Dokumente. Die Empfänger, wie auch die enthaltenen Positionen wählst du ganz einfach aus deinen Stammdaten aus. Lieferzeiten, Ansprechpartner sowie auch Reaktionszeiten legst du ganz einfach fest und speicherst diese für zukünftige Dokumente ab.

Mit dem für 2022 geplanten Management-Tool werden diene überfälligen Rechnungen oder unbeantworteten Angebote direkt und übersichtlich in deinen Kalender eingetragen.

Schnell und bürokratielos gründen
Persönliche Beratung bis zur erfolgreichen Gründung
Mit unserem Netzwerk Expertenwissen nutzen und Zeit sparen
Mehr Informationen
Eigenes Unternehmen Gründen »

Buchführung & Banking

Deine Rechnungen und Belege legst du ganz einfach bei Opedesk ab und vergisst nie wieder diese zu begleichen. Die gesamten Belege kannst du dann mit den passenden Buchungskonten verknüpfen und für deinen Steuerberater vorbereiten. Dadurch hast du auch jederzeit einen genauen Überblick über deine Ausgaben und Einnahmen.

Zudem kannst du deine Geschäftskonten mit Opedesk verknüpfen. Hier siehst du immer einen Überblick über deine Liquidität. Deine Belege und Rechnungen kannst du dann den entsprechenden Zu- oder Abbuchungen zuordnen. Einfacher war Buchhaltung noch nie!

Schnell und bürokratielos gründen
Persönliche Beratung bis zur erfolgreichen Gründung
Mit unserem Netzwerk Expertenwissen nutzen und Zeit sparen
Mehr Informationen
Eigenes Unternehmen Gründen »

Einnahmen-Überschuss-Rechnung

Wenn du alle deine Belege und Rechnungen den jeweiligen Kontobewegungen und Kontenrahmen zugeordnet hast, ist es dir mit Opedesk möglich deine Gewinn und Verlustrechnung (GuV) zu erzeugen, sowie auch deine Einnahmen Überschuss Rechnung (EüR).

Hierbei werden alle Geschäftsvorfälle aus den entsprechenden Geschäftskonten ausgewertet und entsprechend deinen Angaben verrechnet. Es ist dir dann einfach möglich, deine Vorsteuer für das Finanzamt zu erzeugen. Auch ganz ohne einen Steuerberater!

Schnell und bürokratielos gründen
Persönliche Beratung bis zur erfolgreichen Gründung
Mit unserem Netzwerk Expertenwissen nutzen und Zeit sparen
Mehr Informationen
Eigenes Unternehmen Gründen »

Alles, was dein Business braucht

Rechnungen schreiben und versenden

Erstelle schnell professionelle Rechnungen in deinem eigenen Design und verschicke sie mit einem Klick per E-Mail oder per Post an deine Kunden.

Mahnungen erstellen

Verfolge den Status deiner Rechnungen und löse individuelle Zahlungserinnerungen sowie drei Mahnstufen direkt in FastBill aus. Ganz einfach Mahnungen schreiben ohne Vorkentnisse.

Kunden verwalten

Du bekommst hilfreiche Daten wie Zahlungsmoral und findest alle wichtigen Informationen zu deinen Kunden schnell wieder. Ganz einfach Kundenverwalten und Stammdaten zuordnen.

Produkt- und Leistungsverzeichnis

Hinterlege Produkte und Leistungen, um mit wenigen Klicks deine Rechnungen mit passenden Bezeichnungen und Steuersätzen zu stellen.

Banking mit Zahlungsabgleich

Alle deine Konten werden übersichtlich an einem zentralen Ort dargestellt. Mit unserem automatischen Zahlungsabgleich schließt du den Monat schneller ab.

Banking mit Zahlungsabgleich

Alle deine Konten werden übersichtlich an einem zentralen Ort dargestellt. Mit unserem automatischen Zahlungsabgleich schließt du den Monat schneller ab.

UStVA und Finanzauswertung

Deine Umsatzsteuervoranmeldung erledigst du mit drei Klicks direkt in FastBill. Auswertungen zu deinen Finanzen geben dir wichtige Einblicke in dein Business.

UStVA und Finanzauswertung

Deine Umsatzsteuervoranmeldung erledigst du mit drei Klicks direkt in FastBill. Auswertungen zu deinen Finanzen geben dir wichtige Einblicke in dein Business.

Kontakt verwalten

Mit Opedesk legst du zunächst deine Stammdaten an. Dies sind vor allem deine Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner aber auch die Artikel und Dienstleistungen, welche du später auf Angeboten oder Rechnungen ausweisen möchtest. Keine Sorge, solltest du bereits Kundenlisten, Artikellisten oder sonstiges zur Hand haben, musst du diese nicht mühselig abtippen. Deine Listen kannst du ganz einfach importieren und im nu hast du alle deine Stammdaten in Opedesk. 

Website-Templates von Opedesk

Starte mit einem kostenlosen HTML5 Website-Template und mach aus deiner Idee Wirklichkeit.

Layout & Design vom Briefpapier

Mit Opedesk entscheidest du, wie deine Rechnungen, Lieferscheine und sonstige Dokumente aussehen. Wähle einfach aus deinen Unternehmensfarben, wie auch deinem Logo aus und lege fest, wo und welche Informationen standardmäßig auf deinen Dokumenten ausgegeben werden sollen.

Dank Corporate Identity und einer klaren Linie zeigst du nach außen hin Professionalität und  schindest bei deiner Kundschaft Eindruck!

Angebote und Rechnungen erstellen

Aus deinen angelegten Kontakt- und Artikelstämmen kannst du nun jederzeit professionelle Dokumente erstellen. Mit Opedesk behältst du dabei immer den Überblick über alle wichtigen Dokumente, beispielsweise welche Rechnungen offen sind, oder welche Angebote noch nicht entschieden wurden.

Hilfe in jeder Phase deines Business

Gründung

Nimm rund um die Uhr Kontakt mit dem Support auf – egal, ob du Hilfe bei der Fehlerbehebung oder Tipps für dein Business brauchst.
Zu unserem Gründerpaket »

Webseiten Erstellen

Nimm rund um die Uhr Kontakt mit dem Support auf – egal, ob du Hilfe bei der Fehlerbehebung oder Tipps für dein Business brauchst.
Zu unserem Webseitenpaket »

Marketing

Nimm rund um die Uhr Kontakt mit dem Support auf – egal, ob du Hilfe bei der Fehlerbehebung oder Tipps für dein Business brauchst.
Zu unserem Marketingpaket »

Buchhaltung

Nimm rund um die Uhr Kontakt mit dem Support auf – egal, ob du Hilfe bei der Fehlerbehebung oder Tipps für dein Business brauchst.
Zu unserem Buchhaltung »

Bleibe in Kontakt mit Interessenten und Kunden

Du brauchst heute keinen Programmierer mehr, um deine Produkte im Internet zu verkaufen. Glaubst du nicht? Dann probiere es aus! Einfach ein Produktbild hochladen, die wichtigsten Infos ergänzen und fertig ist dein moderner, professioneller Online-Shop. Die einfachste Onlineshop Software auf dem Markt.

  • Empfängerlisten anlegen und verwalten
  • Auswahl aus verschiedenen Designs
  • Passend für Ihre Branche und Anforderung
  • Automatisiertes Versenden zu bestimmten Zeiten

Online-Banking Schnittstelle

Du brauchst heute keinen Programmierer mehr, um deine Produkte im Internet zu verkaufen. Glaubst du nicht? Dann probiere es aus! Einfach ein Produktbild hochladen, die wichtigsten Infos ergänzen und fertig ist dein moderner, professioneller Online-Shop. Die einfachste Onlineshop Software auf dem Markt.

  • 0 % Transaktionsgebühren
  • Moderne Shop-Designs
  • Kategorien & Varianten
  • Viele Zahlungsmethoden

Das sagen Kunden

“Ich kann Opedesk nur weiterempfehlen, denn es überzeugt durch Einfachheit, Benutzerfreundlichkeit und die Abwicklung mit Payment und Checkout.”
Jasper Kurz
Jarvis Web Solutions Ltd.

Häufige Fragen zur Buchhaltungssoftware

Häufige Fragen rund um die Online-Buchhaltungssoftware Opedesk

oiplukzgjhftzgjhukj

Hier die Antwort angeben....

Weitere Funktion der Buchhaltung

Hier finden Sie einen Überblick über weitere Funktionen unserer Buchhaltungssoftware

Über 147 Funktionen nutzbar in unserer Buchhaltungstool
Alle Funktionen anschauen

Die Buchhaltungssoftware OpeDesk. Jetzt ausprobieren!

Mit unserem Buchhaltungsprogramm profetieren Sie von einer Vielzahl an Möglichkeiten. Erledigen Sie Ihre Buchhaltung selbst, so senken Sie durch die Auswahl der richtigen Software Ihren Arbeitsaufwand enorm. Mit OpeDesk können Sie die komplette Buchhaltung und Buchführung erledigen.

Überzeugen Sie sich selbst! Testen Sie jetzt die Opedesk Buchhaltungssoftware für 30 Tage kostenlos und unverbindlich.

30 Tage unverbindlich testen
Testphase endet automatisch
Keine Kreditkarte erforderlich
Jetzt kostenlose starten
lockclockchevron-downchevron-rightcheckmark-circletext-align-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram