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Wir befinden uns aktuell in der Beta-Phase, es kann dadurch noch zu kleinen Fehlern oder Bugs kommen!
Während deiner 30 tägigen kostenlosen Testphase stehen dir alle Funktionen von OpeDesk zur Verfügung!
Verwalte alle deine Kontakte, ob Kunden, Lieferanten oder Interessenten, an einem zentralen Ort. Dir ist es bei Opedesk möglich, diese für deine Buchhaltung, den Mitgliederbereich deiner Homepage oder für eine Newsletter Kampagne zu verwenden. Erstelle kinderleicht neue Kontakte zentral an, oder importiere deine bestehenden Kontakte aus einer CSV Datei.
Ähnlich wie bei deinen Kontakten verwaltest du auch deine Produkte und Dienstleistungen. Auch hier werden bei Opedesk wieder Synergien genutzt. So wird es dir beispielsweise möglich sein, deine Produkte aus deinen Angeboten, auch auf deiner Webseite zum Verkauf anbieten zu können.
Mit unserer Software und dem Buchhaltungstool erstellst du einfach per Mausklick Angebote, Lieferscheine, Rechnungen und sonstige Dokumente. Die Empfänger, wie auch die enthaltenen Positionen wählst du ganz einfach aus deinen Stammdaten aus. Lieferzeiten, Ansprechpartner sowie auch Reaktionszeiten legst du ganz einfach fest und speicherst diese für zukünftige Dokumente ab.
Mit dem für 2022 geplanten Management-Tool werden diene überfälligen Rechnungen oder unbeantworteten Angebote direkt und übersichtlich in deinen Kalender eingetragen.
Deine Rechnungen und Belege legst du ganz einfach bei Opedesk ab und vergisst nie wieder diese zu begleichen. Die gesamten Belege kannst du dann mit den passenden Buchungskonten verknüpfen und für deinen Steuerberater vorbereiten. Dadurch hast du auch jederzeit einen genauen Überblick über deine Ausgaben und Einnahmen.
Zudem kannst du deine Geschäftskonten mit Opedesk verknüpfen. Hier siehst du immer einen Überblick über deine Liquidität. Deine Belege und Rechnungen kannst du dann den entsprechenden Zu- oder Abbuchungen zuordnen. Einfacher war Buchhaltung noch nie!
Wenn du alle deine Belege und Rechnungen den jeweiligen Kontobewegungen und Kontenrahmen zugeordnet hast, ist es dir mit Opedesk möglich deine Gewinn und Verlustrechnung (GuV) zu erzeugen, sowie auch deine Einnahmen Überschuss Rechnung (EüR).
Hierbei werden alle Geschäftsvorfälle aus den entsprechenden Geschäftskonten ausgewertet und entsprechend deinen Angaben verrechnet. Es ist dir dann einfach möglich, deine Vorsteuer für das Finanzamt zu erzeugen. Auch ganz ohne einen Steuerberater!
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Aus den Augen, aus dem Sinn. Oftmals ist viel Wahrheit an dieser Redewendung. Mit den automatischen Erinnerungen vergessen Sie weder zu mahnen, noch Rechnungen zu zahlen.
Verknüpfe deine Banking-Konten mit Opedesk an einem zentralen Ort. Du hast deine kompletten Transaktionen im Überblick und kannst diese mit Belegen verknüpfen.
Behalte stets deine Finanzen im Überblick. Du weißt zu jeder Zeit, welche Rechnungen an Kunden noch offen sind und wie viele Rechnungen du noch zu zahlen hast.
Verfolge den Status deiner Rechnungen und löse individuelle Zahlungserinnerungen sowie verschiedene Mahnstufen direkt aus. Ganz einfach Mahnungen schreiben ohne Vorkenntnisse.
Deine Umsatzsteuervoranmeldung erledigst du mit nur wenigen Klicks und kannst diese direkt in das Formular übernehmen. In Zukunft wirst du dies auch direkt in Opedesk an dein Finanzamt übermitteln können.
Mit Opedesk legst du zunächst deine Stammdaten an. Dies sind vor allem deine Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner, aber auch die Artikel und Dienstleistungen, welche du später auf Angeboten oder Rechnungen ausweisen möchtest. Keine Sorge, solltest du bereits Kundenlisten, Artikellisten oder sonstiges zur Hand haben, musst du diese nicht mühselig abtippen. Deine Listen kannst du ganz einfach importieren und im Handumdrehen hast du alle deine Stammdaten in Opedesk.
Mit Opedesk entscheidest du, wie deine Rechnungen, Lieferscheine und sonstige Dokumente aussehen. Wähle einfach aus deinen Unternehmensfarben, wie auch deinem Logo aus und lege fest, wo und welche Informationen standardmäßig auf deinen Dokumenten ausgegeben werden sollen.
Dank Corporate Identity und einer klaren Linie zeigst du nach außen hin Professionalität und schindest bei deiner Kundschaft eindruck!
Aus deinen angelegten Kontakt- und Artikelstämmen kannst du nun jederzeit professionelle Dokumente erstellen. Mit Opedesk behältst du dabei immer den Überblick über alle wichtigen Dokumente, beispielsweise welche Rechnungen offen sind, oder welche Angebote noch nicht entschieden wurden.
Für einen reibungslosen Start in dein Business steht dir von Beginn an Opedesk mit wertvollen Tools zur Seite.
In der heutigen Zeit unverzichtbar! Eine ansprechende Webseite, mit allen wichtigen Funktionen die du benötigst.
Kein Unternehmen ohne Kunden! Mit uns erhältst du wertvolle Marketinginstrumente an die Hand und überzeugst!
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Mit Opedesk erledigst du auch deine Buchhaltung im Handumdrehen!
Um deine Buchführung ordentlich durchzuführen, musst du möglichst alle Einnahmen und Ausgaben durch Belege und Rechnungen erfassen und den entsprechenden Transaktionen auf deinen Bankkonten zuordnen. Jeder Gewinnsteigerung oder Minderung ordnest du dann noch ganz einfach in Opedesk einem Buchungskonto zu. So wird für die spätere Auswertung erfasst, welche Steuersätze und Verrechnungsschritte bei welchen Transaktionen zu tragen kommt. Diesen Schritt kannst du übrigens auch von deinem Steuerberater erledigen lassen. Mit Opedesk stehen dir alle Möglichkeiten zur Verfügung!
Um deine Belege auch den entsprechenden Transaktionen zuordnen zu können, bietet dir Opedesk eine Schnittstelle zu deiner Bank oder auch deinem PayPal Konto. Auch wenn du mehrere Konten hast, behältst du stets den Überblick. Zudem hast du die Möglichkeit manuelle Konten anzulegen und die Schnittstelle nicht zu nutzen.
Wenn du dann schließlich deine Angebote, Rechnungen und Belege, also deine Einnahmen und Ausgaben, richtig verknüpft hast, erhältst du auf Knopfdruck Auswertungen zu deiner Unternehmung. Wir stellen für dich eine Gewinn & Verlustrechnung (GuV) auf, geben dir Auskunft mittels einer Einnahmen-Überschuss-Rechnung (EÜR) und helfen dir sogar bei der Anmeldung deiner Vorsteuer.
Hier finden Sie einen Überblick über weitere Funktionen unserer Buchhaltungssoftware
Mit unserem Buchhaltungsprogramm profetieren Sie von einer Vielzahl an Möglichkeiten. Erledigen Sie Ihre Buchhaltung selbst, so senken Sie durch die Auswahl der richtigen Software Ihren Arbeitsaufwand enorm. Mit OpeDesk können Sie die komplette Buchhaltung und Buchführung erledigen.
Überzeugen Sie sich selbst! Testen Sie jetzt die Opedesk Buchhaltungssoftware für 30 Tage kostenlos und unverbindlich.
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